Nächste iPad 2 Lederhülle bestätigt abermals Gerüchte

| 17:37 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Sonntag haben wir euch mutmaßliche iPad 2 Lederhüllen gezeigt, die ein asiatischer Zubehörhersteller für die zweite iPad Generation produziert hat. Es war eindeutig zu erkennen, dass der Formfaktor des iPad 2 von dem der ersten Generation abweicht (zugespitzte Kanten, flache Rückseite). Zudem war die Aussparung für einen größeren Lautsprecher und für eine rückwärtige Kamera erkennbar.

ipad2_case_leder2
Am heutigen Tag wurden uns ebenso Bilder einer iPad 2 Lederhülle zugespielt, die die bisherigen Gerüchte bestätigen. Die Aussparung für die Kamera und einen größeren Lautsprecher ist ebenfalls vorhanden. Zudem zeigt sich im Vergleich zu einer iPad 1 Hülle, dass die Hülle für das iPad 2 ein wenig kleiner ist. Übrigens: Das Wort iPad 2 befindet sich nicht auf der Verpackung. Dort steht lediglich „For the new iPad„.

ipad2_case_leder3
Die Bilder stammen von einem schweizer Händler, der mehr als 100 dieser Hüllen geliefert bekommen hat. Ein weiteres Indiz dafür, dass das iPad 2 unmittelbar bevorsteht und die bisher gemutmaßten Änderungen mit sich bringen wird. Leider sieht die ausgepacke iPad2 Lederhülle gebraucht aus, diese ist jedoch definitiv neu. Die Kamera hat die Farben unglücklicherweise ein wenig verfälscht. Wir sehen eine schwarze iPad 2 Hülle. (Danke !!!)

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen