Koubachi für iPhone – Gib Deinen Pflanzen eine Chance

| 7:38 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn (oder gerade weil) sich der Großteil unserer Leserschaft aus dem männlichen Geschlecht zusammensetzt und sich diese nicht in erster Linie für das Blumen gießen verantwortlich fühlen, könnte die kostenlose Koubachi App auch für uns Männer der richtige Begleiter in der Blumenpflege sein, natürlich dürfen auch die Frauen zum Blumengießen auf diese App zurück greifen.

koubachi
Wer kennt das nicht? Ein paar Tage nicht ans Blumengießen gedacht und schon ist die Pflanze eingegangen. Oder habt ihr euch bislang erst garnicht an die Pflanzenpflgege herangetraut? Könnte könnte die Koubachi-App genau das richtige für euch sein. Ihr müsst euren Pflanzenbestand nur einmal in die Applikation einpflegen und kalibrieren und Koubachi sagt euch genau, wann ihr die Blume gießen oder besprühen müsst. Auch wenn es mal wieder Zeit zum Düngen ist, meldet sich die App.

Abhängig von Jahreszeiten und eurem Wohnort bietet die App exakte Pflegehinweise basierend auf wissenschaftlichen Forschungsergebnissen

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen