iOS 5 Foto, Echt oder Fälschung

| 13:22 Uhr | 2 Kommentare

Das Apple am heutigen Abend iOS 5 während der Keynote zur WWDC 2011 vorstellen wird, ist kein wirkliches Geheimnis. Längst wurde diese Information offiziell aus Cupertino bestätigt. Doch welche Neuerungen wird iOS 5 mit sich bringen? Gerüchte gibt es genug, doch handfeste Beweise fehlen. Viele Anwender hoffen auf ein neues Benachrichtigungssystem und eine erweiterte Sprachsteuerung. Aber auch eine intensivere Twitter-Anbindung und die iCloud Integration sind im Gespräch.

ios5_fake
Die Kollegen von TechCrunch haben ein Foto ausgegraben, welches angeblich iOS 5 zeigen soll. Allerdings scheint es mehr als fraglich, ob es sich tatsächlich um iOS 5 handelt oder lediglich um einen mehr oder weniger guten Fake. Wie bereits erwähnt, soll Apple an einer Twitter Integration und an einem neuen Benachrichtigungssystem gearbeitet haben. Komischerweise ist beides auf dem Foto abgelichtet. Unmittelbar unter der Uhr findet ihr eine neue-alte Zeile, die zwei Twitter-Erwähnungen zeigt. Bis dato wurde diese Zeile für Telefonie im Hintergrund und Tethering genutzt.

Was fällt auf dem Foto auf? Als Uhrzeit wird 11:54pm angegeben, eine amerikanische Schreibweise, gleichzeitig gibt das Wetter App 23 Grad Celsius anstatt 72 Grad Fahrenheit an. Das Icon der Kamera App wirkt ungewohnt dunkel. Unterschiedliche Schriftarten bei „2 Mentions“ und der App-Beschriftung. Wie dem auch sei, Apple wird sich einige Neuerungen für iOS 5 einfallen lassen, ob wir diese hier bereits sehen, ist jedoch mehr als fraglich. Fake. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Dave

    Fake! Andere Schriftart…ist kein Helvetica (Die Standartschrift von iOS)

    06. Jun 2011 | 14:03 Uhr | Kommentieren
  • iPhone Heilanstalt

    ++++ wieviel weiße willst Du haben???? ++++

    07. Jun 2011 | 7:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen