Die WWDC 2011 im 120 Sekunden Video

| 8:55 Uhr | 0 Kommentare

Habt ihr am vergangenen Montag die Keynote zur WWDC 2011 verfolgt? In knapp zwei Stunden haben Apple CEO Steve Jobs und sein Team die Neuheiten rund um iOS 5, OS X Lion und iCloud vorgestellt. Viele Neuerungen aus Cupertino wurden vorgestellt, die wichtigsten News zum Event haben wir hier für euch zusammengefasst.

User, die kein Interesse daran haben, sich durch Zeichen, Buchstaben, Wörter und Sätze zu quälen, gucken sich einfach das 120 Sekunden Video zur WWDC 2011 an. Dieses enthält die wichtigsten Aussagen von Steve Jobs und Co.

Wer Lust hat sich die knapp 2 Stunden lange Version zu Gemüte zu führen, der sollte im iTunes Store vorbei gucken. Dort hat Apple die 1Std. 58Min. 37Sek. lange Keynote hinterlegt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen