Apple und Provider testen iPhone mit 4G-Technik (LTE), wahrscheinlich nicht beim iPhone 5

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn Apple dem iPhone 5 noch keine LTE-Technik spendieren wird, Tim Cook sprach davon, dass die 4G / LTE-Technik noch nicht ausgereift sei, testet Apple bereits mit der vierten Mobilfunkgeneration. Ob die jüngste Mobilfunktechnik allerdings zuerst beim iPhone oder beim iPad zum Einsatz kommt, bleibt unklar.

iphone_lte
Bewegung in die Angelegenheit bringt BGR. Der US-Blog, der sich im Vorfeld so mancher iOS Veröffentlichung bereits als sehr gute Insiderquelle erwiesen hat, plaudert aus dem Nähkästchen. In einer iOS Textversion, die Apple bereits einigen großen Mobilfunkanbietern zur Verfügung gestellt hat, ist eindeutig die Sprache von „LTE“. Dies deutet daraufhin, dass Apple bereits mit ausgewählten Partner das iPhone mit 4G Technik testet.

Wir gehen davon aus, dass Apple dem kommenden iPhone 5, welches allgemein für September oder Oktober erwartet wird, die neue Technik noch nicht spendieren wird. Die Nachfolgegenration im Jahr 2012 könnte schon ein deutlich heißerer Kandidat hierfür werden. (via)

Kategorie: iPhone

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen