Tim Cook beantwortet e-Mails

| 7:25 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche hat es bedeutsame Personalentscheidungen im Hause Apple gegeben. Steve Jobs ist von seinem Posten als Chief Executive Officer zurückgetreten und bekleidet nun das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden. Tim Cook, ehemaliger COO, ist nun als CEO für das Unternehmen aus Cupertino hauptverantwortlich. In einem Brief an seine Mitarbeiter hat Cook erklärt, dass Apple sein Leben sei und er die Apple DNA in sich trage, weiter hieß es, dass „Apple sich nicht verändern werde“.

cook_war_eagle
Zumindest in einer Angelegenheit bleibt sich Apple in der Tat treu (wir hoffen natürlich auch noch in vielen weiteren), e-Mails an das Firmenoberhaupt werden nach wie vor (teilweise) beantwortet. Während Steve Jobs in regelmäßigen Abständen per e-Mail mehr oder weniger wortreich von sich hören ließ, auch wir haben bereits eine e-Mail von Steve Jobs erhalten, scheint Tim Cook diese Tradition fortzuführen.

Seit der Übernahme des Ruders bei Apple dürfte Tim Cook mit e-Mails von Kunden überhäuft worden sein. So bedankte sich Tim Cook bei einem Kunden für die Glückwünsche zum CEO und bei einem anderen Kunden, der als US-Soldat im Auslandseinsatz mit seiner Familie über Apple Produkte kommuniziert, bedankte er sich, dass er dem Land diene. Ein weiterer Apple Kunde, der genau wie Tim Cook die Universität in Auburn besuchte und seine e-Mail mit dem Schlachtruf des American Football Teams War Eagle „WAR DAM EAGLE“ versah, erhielt die Antwort „Thanks Justin. War Eagle forever! Tim“ (via Macrumors)

Die Apple Tradition wird augenscheinlich fortgesetzt, auch wenn wir uns jedes Mal fragen, ob das Apple Oberhaupt, sei es Jobs oder Cook, persönlich die e-Mails beantworten oder ob ein Team von Mitarbeitern die Aufgabe ein Stück weit übernimmt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen