Die Gerüchte zum kommenden iPhone 5 formieren sich immer mehr. Auch wenn die Spezifikationen zur bevorstehenden iPhone Generation noch größtenteils im Dunkeln liegen, zweifelt niemand ernsthaft daran, dass das iPhone 5 im Oktober auf den Markt kommen wird. Wie das Wall Street Journal und Bloomberg übereinstimmend berichten, wird sich mindestens ein neuer Provider in den USA zu AT&T und Verizon gesellen, der das iPhone verkaufen wird. Sprint. Und genau dieser Anbieter steht im Mittelpunkt dieses Artikels.
Wie die Kollegen von SprintFeed in Erfahrung bringen konnten, hat der US-Provider eine Urlaubssperre für seine Mitarbeiter verhängt. Laut einem internen Sprint Schreiben ist der Zeitraum vom 30. September bis zum 15. Oktober geblockt. In diesem Zeitraum wird den Sprint Mitarbeiter kein Urlaub gewährt. Die Begründung? „Due to the possibility of a major phone launch in October we are blacking out September 30th through October 15th.“ Aha, eine große Produkteinführung soll also bevorstehen.
Der Provider hat in den letzten Wochen bereits einige „prominente“ Smartphones vorgestellt, so dass jedermann den Grund für die Urlaubssperre beim iPhone 5 sucht. Anfang Oktober passt optimal zu den Gerüchten in den letzten Wochen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Mobilfunkanbieter eine Urlaubssperre verhängt, um ein neues iPhone einzuführen.
Kann’s sein das Sprint Apples ganze Geheimhaltung ums veröfflichungsdafum zerstör?XD
Jetzt zweifelt glaube ich niemand mehr daran dass das Apple Smartphone im Oktober rauskommt.!
„Das Apple Smartphone“ 😀
Wenn es dafür doch nur einen Namen geben würde…hmmmm?! 😀
Apple hat die Einladung für das Special Event rausgeschickt.
Ja ne is klar….
wo ist diese Einladung?? o: