iPhone 5 Registrierung: Vodafone bietet Newsletter-Anmeldung

| 11:28 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche preschte die Deutsche Telekom vor und schaltete die Möglichkeit frei, dass iPhone 5 Begeisterte mittels Premieren-Ticket ihr Interesse an der kommenden iPhone Generation bekunden konnen. Beim Premieren-Ticket handelt es sich um eine reaktive Maßnahme im Zuge des Interessentenmanagements für einen möglichen Nachfolger des heutigen iPhones. Das Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden und als unverbindliche Vormerkung.

iphone5_vodafone_reg
Auf unsere Nachfrage in der vergangenen Woche bei der Vodafone Presseabteilung wurde uns mitgeteilt, dass Vodafone unverändert alle aktuellen iPhone-Varianten vermarktet. Sobald es Neuigkeiten zu einer neuen iPhone-Generation gibt, informieren Vodafone darüber. Zu diesem Zweck soll eine Registrierungsmöglichkeit auf der Vodafone-Webseite geschaltet werden.

Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Seit dem heutigen Montag zieht Vodafone nach und bietet unter dem Begriff „iPhone vorregistrieren“ die Möglichkeit, dass sich Kunden als iPhone Interessenten aufnehmen lassen können. Laut Vodafone Presse geht es hier lediglich um eine Registrierung für weitere Informationen rund um das iPhone. Wenn also ein Verkaufsstart eines möglichen neuen Apple-Smartphones bei Vodafone anstehen sollte, werden die über diese Seite registrierten Kunden / Personen zeitnah informiert. Damit ist jedoch kein Verkaufsrecht oder eine Verpflichtung zur Abnahme eines iPhones verbunden. (Danke Martin)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen