Mutmaßliches iPhone 5 Bauteil zeigt normalen Homebutton

| 14:46 Uhr | 1 Kommentar

iphone5_homebutton
Ein mutmaßliches iPhone 5 Bauteil, welchen von einem chinesischen Teilelieferant angeboten wird, deutet daraufhin, dass die fünfte iPhone Generation über den selben Homebutton verfügt, wie die bisherigen iPhone Generationen. Der mutmaßliche iPhone 5 Homebutton, den die Jungs von How To Arena aufgetrieben haben, hinterlässt den Eindruck, dass tatsächlich ein ähnlicher Homebutton im iPhone 5 eingesetzt wird, wie beim iPhone 4, iPhone 3GS und Co. Das Teil, welches für knapp 7 US Dollar verkauft wird, soll mit dem iPhone 5 kompatibel sein und wird als original „home button flex cable“ für das iPhone 5 beschrieben. Der eigentliche Homebutton liegt nicht bei, das runde Design ist jedoch gut erkennbar.

In den letzten Wochen kam immer mal wieder das Gerücht auf, wonach Apple das Design des Homebuttons beim iPhone 5 anpassen könnte. Es war die Rede davon, dass sich die Form verändern könnte (leicht rechteckig) und dieser sensitive Eingaben zulässt. An dieser Stelle drängt sich die Frage auf, ob dieses Bauteil tatsächlich zum iPhone 5 gehört oder ob es für das iPhone 4S gedacht ist. Nicht nur wir hoffen, dass Apple in Kürze das Geheimnis lüftet. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Dave

    Nur weil der Knopf unter der Haube gleich aussieht, heißt das nicht, dass das „Sichtbare“ auch gleich ist.

    15. Sep 2011 | 8:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen