iPhone 5 Schutzhüllen tauchen im AT&T Warensystem auf

| 7:35 Uhr | 2 Kommentare

att_iphone5_casemate
Der Weg zum Let´s talk iPhone Event in der kommenden Woche ist kein langer mehr. Nächsten Dienstag wird Apple ab 19 Uhr deutscher Zeit die aufgestauten Gerüchte der letzten Monate in Realität umwandeln, wieviel von den Gerüchten dann noch übrig bleibt, bleibt abzuwarten. Eins steht fest, bis Dienstag Abend werden uns noch zahlreiche mutmaßliche iPhone 5 Informationen über den Weg laufen. Den Kollegen von BGR wurde nun ein Screenshot aus dem internen AT&T Warensystem zugespielt, der eindeutig vom iPhone 5 spricht.

Allerdings ist nicht direkt das iPhone 5 als solches gelistet, sondern vielmehr Zubehör (Schutzhüllen) für die kommende iPhone Generation. Und genau hier schließt sich wieder der Kreis. Mitte September haben wir vom Zubehörhersteller case-mate ein paar Schutzhüllen für das iPhone 5 gezeigt und genau dieser Hersteller wird nun im AT&T System als iPhone 5 Case Hersteller genannt. So heißt es z.B. „Apple iPhone 5 Case-Mate Pop! Case- Black/Gray„. Insgesamt drei verschiedene iPhone 5 Case-Mate Produktlinien sind gelistet, darunter vermutlich ein Hard-Case, ein Soft-Case und ein iPhone 5 Skin. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen