Apple Store 2.0 (Easy Pay und Personal Pickup nur in den USA)

| 9:50 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir angedroht, dass sich ein Update der Apple Store Applikation ankündigt. Die größten Neuerungen sollten in der Möglichkeit für Kunden liegen, Online-Bestellungen zur Abholung in einen bestimmten Apple Retail Store zu versenden und kleinere Artikel mittels iOS-Gerät zu bezahlen, ohne das die Hilfe eines Apple Mitarbeiters notwendig ist.

applestore20
Soeben ist die Apple Store Applikation 2.0 im App Store aufgeschlagen, die größten Neuerungen können allerdings nur Kunden in den USA nutzen:

  • Personal Pickup: Artikel über die App bestellen und in einem beliebigen Apple Retail Store abholen. Die meisten Artikel sind auf Lager und sofort abholbereit. (nur in den USA)
  • EasyPay: Ausgewählte Zubehörartikel über die App selbstständig scannen und bezahlen. (nur in den USA, benötigt ein iPhone 4 oder iPhone 4S)

Die kleineren Neuerungen der Version 2.0 sind auch bei uns in Deutschland verfügbar.

  • Bestellverlauf anzeigen der aktuellen und vergangenen Bestellungen in der Registerkarte Mehr.

Apple Store 2.0 erfordert iOS 4.2 oder neuer uns ist 4MB groß.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert