Individuelle Mousepads für die Magic Mouse

| 8:19 Uhr | 0 Kommentare

Oft machen es die Kleinigkeiten im Leben und so verwundert es nicht, dass auch ein Mousepad eine hohe Funktionalität aufweisen muss. Neben dem rein praktischen Nutzen fungiert dieses auch als Werbeträger, den der Nutzer jeden Tag vor Augen hat, und ist außerdem Ausdruck von Individualität und Lifestyle. Wenn zum Beispiel eine hochmoderne und äußerst funktionale Magic Mouse von Apple auf einem alten und vergilbten Mousepad präsentiert wird, verliert sie zwar nicht an Funktionalität, aber durchaus an Schönheit. Deshalb legen Nutzer von Hardware jenseits des Mainstreams, wie etwa eines iMac von Apple, wert darauf, dass auch die Details wie ein Mousepad zum Gesamtbild passen.

Eine Mouse-Unterlage muss dabei bestimmten Anforderungen genügen, wenn sie zur Magic Mouse passen soll. Rutschfest, elastisch und umweltverträglich muss sie sein und Abrieb bei häufiger Benutzung darf es nicht geben. Dazu soll das Motiv Kreativität und Individualität ausdrücken und eventuell die Unternehmensphilosophie, dessen Logo, Produkte oder Vorteile abbilden. Ein Anbieter, der diese Anforderungen in höchstem Maße erfüllt, ist Mr. Mousepad. Die Umsetzung individueller Motive und Formen, die schnelle Lieferung, die hohe Qualität und die Nutzung ökologischer Materialien sind nur einige Stichpunkte, die diesen Anbieter für die Herstellung des geeigneten Mousepads für die Magic Mouse empfehlen.

mousepads
Darüber hinaus versendet Mr. Mousepad nach dem Erhalt des Motivs keinen Papier-Ausdruck zur Überprüfung an den Kunden, sondern stellt ein Original zur Prüfung bereit, welches exakt dem Mousepad entspricht, welches dann in die Produktion geht. Damit erhält der Kunde einen Eindruck von dem Produkt, was er einige Tage später in seinen Händen halten wird und außerdem kann er das Handling mit seiner Magic Mouse schon einmal ausprobieren.

Anwendungsmöglichkeiten für die schicken und individuellen Mousepads gibt es viele. Nicht nur für das eigene Unternehmen sind diese geeignet, sondern auch als Geschenk für Kunden und Partnerunternehmen. Und für den fast unvorstellbaren Fall, dass diese noch nicht die Magic Mouse benutzen, gibt es eine gute Nachricht. Die Mouse-Unterlagen von Mr. Mousepad lassen sich auch für andere Modelle optischer und mechanischer Mäuse bestens einsetzen. Für den Fall jedoch, dass der Kauf einer Magic Mouse geplant ist, liegt schon das passende Mousepad bereit.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen