Apple mietet zusätzliche Bürofläche in Sunnyvale

| 13:00 Uhr | 0 Kommentare

apple_logo
Apple wächst und wächst und wächst. In regelmäßigen Abständen verkündet Apple neue Rekordumsätze, -gewinne und -absatzzahlen. Für die Quartalskonferenz am 24. Januar werden abermals neue Rekordzahlen erwartet. Nie zuvor wird Apple innerhalb eines Drei-Monats-Rhythmus mehr iPhones verkauft haben, iPhone 4S sei dank. Zusammen mit dem starken Wachstum, wächst auch der Mitarbeiterstamm im Hause Apple. Schon jetzt nutzt Apple jede frei Ecke in Cupertino, um die eigenen Mitarbeiter unter zu bringen. Nicht ohne Grund baut Apple auf dem Apple Campus das sogenannte Spaceship als neuen Bürotrakt, doch dieses wird vor 2015 nicht fertig gestellt sein.

Bis dahin und um die Vielzahl an Mitarbeitern unter zu bringen, hat Apple im benachbarten Sunnyvale sechs Bürogebäude neu angemietet. 1300 Mitarbeiter sollen auf 20.000qm neuer Bürofläche untergebracht werden. Die Stadt Sunnyvale zeigt sich erfreut und Apple soll angeblich an 74.000 weiteren Quadratmetern im Nachbarort interessiert sein. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen