Apple veröffentlicht zahlreiche neue Druckertreiber für Lion und Snow Leopard

| 14:42 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat in der Nacht zu heute zahlreiche neue Druckertreiber für Mac OS X 10.7 (Lion) und Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) veröffentlicht. Neue Treiber für insgesamt acht verschiedene Druckerhersteller hat Apple auf den eigenen Servern zum Download platziert. Sowohl für Canon, Samsung, Gestetner, Ricoh, Infotec, Lanier, InfoPrint als auch NRG liegen neuen Druckertreiber vor.

Bei allen Druckertreibern hält sich Apple mit dem Beipackzettel sehr zurück. Es heißt für alle Modelle „Dieser Download beinhaltet die neuesten Drucker- und Scannertreiber für OS X Lion und Mac OS X 10.6“. Mehr ist der Beschreibung nicht zu entlocken. Die Downloadgröße der neuesten Treiber variiert je nach Hersteller zwischen 16,82MB und 328,37MB. Als Mindestvoraussetzung nennt Apple Mac OS X 10.6.0 bzw. 10.6.1 oder neuer sowie OS X Lion. Die Downloads stehen wahlweise über die Apple Softwareaktualisierung und über den Apple Support Bereich bereit.

Thematisch passend möchten wir euch an diese Stelle noch auf die Cashback-Aktion von Epson aufmerksam machen. Epson bietet derzeit über Amazon neun ausgewählte Epson WiFi Wlan Drucker an, für die ihr beim Kauf bis Ende Februar noch Geld zurück bekommt. Je nach Modell erhaltet ihr bis zu 80 Euro Cashback. Für die Epson Stylus Office BX935FWD und Epson WorkForce WF-7515 gibt es z.B. 50 Euro zurück. Im Anschluss an den Kauf muss lediglich ein Antrag bei Epson gestellt werden und schon gibt es das Geld zurück.

Solltet ihr nun mit den passenden Treibern und Druckern ausgestattet sein, stellt sich irgendwann die Frage, mit welchen Druckerpatronen ihr die leeren Patronen nachrüsten. Druckerpatronen gibt es bei tintenalarm.de. Dort findet ihr für zahlreiche Druckermodelle die passenden Druckerpatronen. Im Vergleich zu den Originalpatronen lassen sich so diverse Euros sparen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen