App Store: Top 25 der beliebtesten Apps

| 9:22 Uhr | 1 Kommentar

Zum Beginn des Countdowns auf den 25 milliardsten Download im App Store hat Apple auch gleichzeitig eine Liste der beliebtesten Apps im App Store online gestellt. Sowohl in der Kategorie iPhone als auch iPad gibt es die „Top 25 der gekauften Apps“ und die „Top 25 der Gratis-Apps“.

Die meisten Apps dürften euch bekannt vorkommen und sicherlich auch auf eurem iPhone, iPod touch und iPad installiert sein. Beim iPhone / iPod touch konnten der WhatsApp Messenger und Facebook auf Platz 1 springen, beim iPad hatten Pages und Skype die Nase vorn.

Was sind eure Lieblings-Apps?

1 Kommentare

  • ÄSZED

    Kommt drauf an was man gerade machen möchte. Meine Lieblingsapp könnte ich garnicht sagen. Meine Top 20(unsortiert in Platzierung): Tizi.tv, Avid Studio, Good Reader, Instacast HD, Garage Band, Pages, Numbers, Keynote, Solar Walk, FlightRadar24, World Clock, AppTicker, Wetter Live, Magic Window, SoundHound, TVSpielfilm, Fifa 12, Gangstar Rio, Ice Rage, Simpsons: Springfield. Aber das sind auch nur Aktuell meine Top 20. Vor ein paar Monaten bzw. in ein paar Monaten sah/sieht das ganz anders aus. Meine anderen 150 Apps nutze ich aber natürlich auch, manche davon wieder mehr, manche weniger. Aber das kennt ihr ja bestimmt?!

    05. Mrz 2012 | 10:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.