Zubehörkreise: 15″ MacBook Air 2012 kommt im April

| 12:11 Uhr | 1 Kommentar

Wie in den Jahren zuvor, wird Apple auch in 2012 seiner MacBook-Familie ein Update spendieren. Fraglich ist nur, wann der Zeitpunkt für das Produkt-Update sein wird. Die letzte MacBook Air Aktualisierung reicht in den Sommer 2011 zurück und beim MacBook Pro gab es im Herbst 2011 lediglich ein kleines Leistungsupdate. In naher Zukunft dürfte es also soweit sein.

Seit geraumer Zeit hält sich das hartnäckige Gerücht, das Apple ein 15″ MacBook Air 2012 vorstellen wird. Fraglich ist nur, wie dieses Gerät in Konkurrenz zu einem 15″ MacBook Pro stehen würde. Als Abgrenzung kommen bessere Leistungswerte, ein DVD-Laufwerk und mehr Anschlussmöglichkeiten in Frage.

Electricpig beruft sich auf Zubehörkreise und vermeldet, dass Apple im April ein 15″ MacBook Air 2012 vorstellen wird. Was mit der MacBook Pro Linie passieren wird, konnte die Quelle nicht sagen. Das 17″ MacBook Pro könnte z.B. in seiner jetzigen Form für professionelle Anwender bestehen bleiben. Der Zubehörhersteller gab abschließend noch an, dass die Maschinen schon im „Stand-by“ seien und innerhalb von 90 Tagen das neue Zubehör (Dockingstationen) geliefert werden könnte.

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • Anonym

    Wie sicher die Informationen der Zubehörhersteller sind konnte man ja an den ersten Hüllen für das iPhone 4s Aka 5 vor dem Release sehen.

    15. Mrz 2012 | 13:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen