AllThingsD: Alle Auftritte von Steve Jobs als Video

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Bekanntermaßen hat Apple CEO Tim Cook in der Nacht zu gestern auf der D10 Konferenz des Wall Street Journals gesprochen. Damit führt der Apple Chef die Tradition seines Vorgängers fort. Steve Jobs war nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen und ließ sich nur äußerst interviewen. Bei der jährlichen AlThingsD Konferenz war er jedoch regelmäßig vor Ort und ließ sich von Walt Mossberg und Kara Swisher interviewen. Ein Highlight seiner „D“ Aufritte war ein gemeinsames Interview mit Bill Gates im Jahr 2007.

Insgesamt fünf Auftritte hatte Jobs bei der Konferenz, letztmalig ließ er sich im Jahr 2010 blicken. Alle Interviews wurden in Wort und Bild festgehalten und nun im Rahmen einer Podcast Reihe im iTunes Store zusammengefasst. Solltet ihr also ein paar Minuten übrig haben, dann auf in den iTunes Store und die Auftritte der Jahre 2003, 2004, 2005, 2007 und 2010 Revue passieren lassen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen