5th Avenue: erste Kunden warten auf das iPhone 5

| 16:55 Uhr | 15 Kommentare

Letzten Mittwoch vorgestellt, kann das neue iPhone 5 seit vergangenem Freitag bei der Telekom, Vodafone, o2 und im Apple Online Store bestellt werden. Besteller der ersten Stunde sollten ihr Gerät pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart am kommenden Freitag (21.09.2012) in den Händen halten.

Eine Alternative ist es, sich ein iPhone 5 direkt im Apple Store am kommenden Freitag „abzuholen“. Allerdings dürfte der Kundenansturm genau wie bei den letzten iPhone Generationen riesengroß sein.

Die ersten „Apple-Verrückten“ haben die Warteschlange vor dem Apple Store 5th Avenue in New York bereits begonnen. Bereits vier Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart wurden die Klappstühle bereits rausgeholt. (via)

15 Kommentare

  • iPhone 5

    hab ich schon bei ifun gelesen 😀

    17. Sep. 2012 | 17:11 Uhr | Kommentieren
  • Christian

    Wie kaputt sind die denn? 🙂

    17. Sep. 2012 | 17:46 Uhr | Kommentieren
  • ThugImmortal

    Laut macrumors sind das aber bezahlte Leute, größtenteils jedenfalls;)

    17. Sep. 2012 | 18:11 Uhr | Kommentieren
  • Marc

    Das gibt es nur bei Apple! Genial! 😉 Davon träumt Samsung doch nur!

    17. Sep. 2012 | 20:00 Uhr | Kommentieren
  • Thomas

    lächerlich – für ein Handy… haben die keine Arbeit und nichts zu tun?

    17. Sep. 2012 | 20:43 Uhr | Kommentieren
    • ÄSZED

      Manche Leute nehmen sich dafür Urlaub. Aber man muss bei sowas dabei gewesen sein, um zuverstehen, warum man das macht.

      17. Sep. 2012 | 20:57 Uhr | Kommentieren
      • :)

        Warst du schonmal dabei? Hatte es auch vor geht aber leider nicht…

        17. Sep. 2012 | 21:20 Uhr | Kommentieren
        • ÄSZED

          Ja, beim iPad 3 und der Apple Store Eröffnung Hamburg, Jungfernstieg. Es ist einfach Genial. Und alles außen drum, Fernsehen, Kamera Teams von Apple, kostenlose Getränke und Zeitschriften, viele Leute, die genauso Verrückt sind, wie man selber und vieles mehr…

          17. Sep. 2012 | 21:55 Uhr | Kommentieren
      • Timo

        also ich war bei der iPad warteschlange im Apple Store City-Galerie Augsburg.. war der 2te in der Reihe.. das Gefühl war echt wahnsinn.. man(n) muss es wirklich selbst erlebt haben 🙂 leider kann ich freitag nicht dabei sein 🙁

        17. Sep. 2012 | 21:38 Uhr | Kommentieren
  • Maxime

    Einfach nur krank!

    18. Sep. 2012 | 8:55 Uhr | Kommentieren
  • Ray

    Das ist es eben, was Apple von Samsung abhebt.
    Samsung baut gute Smartphones… Apple baut gute Smartphones, die zugleich noch eine gewisse Magie ausstrahlen. Mit dem Apfel selbst hat das kaum noch was zu tun, denn um exklusiv zu sein, gibt es schon zu viele Kids mit iPhone.
    Also kann es im Endeffekt und so sein, dass das iPhone einfach das beste Smartphone ist (unabhängig von der Hardware).

    18. Sep. 2012 | 11:09 Uhr | Kommentieren
  • samuijagger

    War bei der MTZ-AppleStore Eröffnung und dem Verkaufsstart des iPad3 (im MTZ) dabei. Damals habe ich mich um 3:15 Uhr angestellt. Hoffentlich reicht das auch beim iPhone 5!

    18. Sep. 2012 | 11:49 Uhr | Kommentieren
    • Red

      Wie lang war denn die Schlange im MTZ als Du um 3:15 da warst? Ich hatte eigentlich 5:00 als Ankunftszeit geplant… Ob das noch langt!?

      Kommentar

      20. Sep. 2012 | 7:57 Uhr | Kommentieren
  • dc

    Freaks.

    18. Sep. 2012 | 13:09 Uhr | Kommentieren
  • Red

    @ samuijagger:

    Wie lang war denn die Schlange im MTZ als Du um 3:15 da warst? Ich hatte eigentlich 5:00 als Ankunftszeit geplant… Ob das noch langt!?

    20. Sep. 2012 | 7:56 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert