WhatsApp Messenger: vorübergehend kostenlos

| 11:06 Uhr | 1 Kommentar

Man kann geteilter Meinung über den WhatsApp Messenger sein. Negative Kritik und Sicherheitsbedenken hin oder her, die permanente Top-Charts-Platzierung im App Store zeigt, dass sich WhatsApp auf zahlreichen iPhones befindet. Doch nicht nur auf dem iPhone ist WhatsApp beliebt, auch auf diversen Android-Smartphones ist der WhatsApp Messenger zu finden.

Für all diejenigen, die die bisherige 0,89 Euro Hürde als zu hoch empfunden haben, haben wir gute Nachrichten. WhatsApp wird aktuell und vorübergehend kostenlos im App Store angeboten.

Beim WhatsApp Messenger handelt es sich um einen plattformunabhängigen Smartphone-Messenger, mit dem ihr Freunden, Kollegen und der Familie schnell und einfach Text-, Bild-, Sprach- und Videonachrichten senden könnt. Einmal installiert, ist die Nutzung des WhatsApp Messenger auf dem iPhone kostenlos (Datenverbindung vorausgesetzt)

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Benjamin

    Das macht die Drecksfirma auch nur, weil sie nicht mehr auf Platz 1 der Charts sind…

    20. Dez 2012 | 11:42 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen