iPhone 5: größter Gewinner zu Weihnachten

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Auch in diesem Jahr lagen wieder zahlreiche Apple Produkte unter dem Weihnachtsbaum. Die iOS-Geräte des Herstellers aus Cupertino stehen bei besonders vielen Menschen auf dem Wunschzettel und werden zu Weihnachten gerne verschenkt. Nicht ohne Grund kann Apple Jahr für Jahr auf ein Rekordquartal zu Weihnachten blicken.

In diesem Jahr wird es vermutlich nicht anders sein, die exakten Zahlen erfahren wir am 23. Januar 2013. Die Werbeanalysten von Chitika haben sich die Smartphone-Nutzung zu Weihnachten näher angeguckt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das iPhone 5 der größte Gewinner ist.

Verglichen wurden der Marktanteil vor und nach dem 25. Dezember. Das iPhone 5 konnte 1,11 Prozent Marktanteil dazu gewinnen und erreichte 8,27 Prozent. Das Samsung Galaxy S3 war mit einem Zuwachs von 1 Prozent der zweite große Gewinner.

Hier findet ihr das iPhone 5 ohne Vertrag im Apple Store

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen