Tim Cook und Phil Schiller besuchen Apple Reseller in China

| 14:43 Uhr | 1 Kommentar

Seit gestern wissen wir, dass Apple CEO Tim Cook innerhalb weniger Monate abermals nach China gereist ist. Nun steht fest, ein weiterer hochrangiger Apple Mitarbeiter begleitet ihn.

Den Kollegen von Appleinsider wurde ein Foto zugespielt, auf dem Cook zu sehen ist, wie er mit Mitarbeitern von Dragonstar (Authorized Apple Reseller) zu sehen ist. Der Reseller befindet sich im gehobenen Einkaufszentrum „China World Shopping Mall“.

Auf dem Foto ist ein weiterer bekannter Apple Mitarbeiter zu erkennen. Wie es scheint begleitet Apple Senior Vice President of Worldwide Marketing Phil Schiller seinen Chef auf der China Reise. China wird ein immer wichtigerer Markt für Apple. In iOS 6 und OS X 10.8 sind speziell für den chinesischen Markt Funktionen implementiert worden. Immer mehr Apple Retail Stores eröffnen im Reich der Mitte und die Umsätze in China steigen für Apple schneller als anderswo.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Tom

    Im ersten Momaent dachte ich an geheime Aufnahmen aus einem neuen Tatort. Mit den beiden Kommissaren Plisch und Plum.

    09. Jan 2013 | 15:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert