Tim Cooks Rede bei Goldman Sachs morgen im Live Stream

| 22:11 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des Abends hat Apple seine Webseite für Investoren aktualisiert und eine Rede seitens Tim Cook bei der Goldman Sachs Technology and Internet Conference angekündigt. Den passenden Live-Stream (Audio-Stream) zur Rede könnte ihr auf der Apple Webseite verfolgen, so dass ihr direkt mitbekommt, was der Apple CEO zu sagen hat. Cook hat bereits mehrfach auf der Konferenz gesprochen, letztmalig im vergangenen Jahr.

Produktankündigungen wird es am morgigen Tag nicht geben. Vielmehr konnte Cook allgemein über das „Apple Business“ reden. Möglicherweise geht er auch auf die Apple Barreserven ein, die in den letzten Tagen in den Fokus gerückt waren. Im letzten Jahr sprach Cook z.B. über den Tablet-Markt und den Halo-Effekt von iPhone und iPod touch sowie über die iCloud und Siri.

Lassen wir uns überraschen, was der Apple Chef am morgigen Tag ab 16:15 Uhr (deutscher Zeit) zu sagen hat. Als Voraussetzung für den Live-Stream nennt Apple einem Mac mit OS X 10.5 oder ein iPhone, iPad oder iPod touch, auf dem mindestens iOS 4.2 läuft. Auch ein PC mit QuickTime 7 oder neuer kann für den Audio-Stream genutzt werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen