Mac App Store: Empfehlungen der 8. KW 2013

| 10:33 Uhr | 1 Kommentar

Nachdem wir gestern auf die Highlights im App Store geblickt haben, ist am heutigen Tag der Mac App Store an der Reihe. Wir haben uns zur Angewohnheit gemacht, nicht nur regelmäßig auf den App Store zu blicken, sondern auch regelmäßiger über den Mac App Store zu berichten.

Radium 3 (8,99 17,99 Euro): Browse durch tausende von Radiosendern, entdecke neue Musik und höre sie auf Deiner großen Stereoanlage über AirPlay.

Mystery Case Files: Return to Ravenhearst (5,99 Euro): Das neueste Abenteuer mit versteckten Objekten vom Entwickler-Team bei Big Fish. Return to Ravenhearst bietet eine spooky Tour durch ein zerfallenes Herrenhaus – gespickt mit Rätseln, geheimnisvollen Erzählungen und wunderschön gerenderten Standorten ist diese Fortsetzung speziell für Adventure-Fans sicherlich eine Reise wert.

Battle Nations (kostenlos): Spiele Battle Nations und erlebe ein episches Abenteuer voller witziger und liebenswerter Charaktere, mächtiger Schurken und Feinde und einzigartiger Truppen, die sich für Dich ins Schlachtengetümmel stürzen. Du kannst Battle Nations sowohl auf Deinem iPhone, iPod Touch, iPad UND zu Hause auch auf Deinem Mac spielen.

Hourly News (2,69 Euro) Mit Hourly News ist es einfach wie nie, sich schnell und unkompliziert in die neuesten Ereignisse rund um den Globus reinzuhören. Hourly News bietet einen schnellen Zugriff auf ständig aktualisierte, stündliche Nachrichtensendungen der großen Radiostationen.

1 Kommentare

  • photosphaere

    Radium 3 kostet aber nicht 8,99EUR, sondern 17,99EUR. Echt schade, aber den Preis finde ich persönlich doch etwas happig. Dann hör ich lieber weiter über meine kostenlose radio-App auf dem iPhone.

    19. Feb 2013 | 11:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen