OS X 10.8.3 Build 12D74 steht Entwicklern zum Download bereit

| 13:34 Uhr | 0 Kommentare

osx1083_12d74

Zwei Wochen ist es her, dass Apple mit OS X 10.8.3 Build 12D68 die letzte Entwicklerversion des dritten großen Updates zu OS X 10.8 Mountain Lion freigegeben hat. In der Nacht zu heute haben die Entwickler in Cupertino noch einmal nachgelegt und eine weitere Vorabversion veröffentlicht. Eingetragene Entwickler können ab sofort OS X 10.8.3 Build 12D74 aus dem Apple Devloper Center herunter laden.

Mit diesem Update lässt sich Apple besonders viel Zeit. Seit November 2012 tüftelt Apple nun schon am dritten größeren Update zu OS X 10.8. Wann die finale Version erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Abermals bitte Apple seine Entwickler den Fokus auf Safari, Grafiktreiber, Game Center, AirPort und AirPlay zu legen. Bekannte Fehler listet Apple für diese Version nicht. Bekannt ist unter anderem, dass Apple den sogenannten “File:///”-Bug behoben hat.

Das Warten geht also weiter. Nicht nur wir fragen uns, warum sich Apple bei diesem Update so viel Zeit lässt. Ist es eine neue Philosophie im Unternehmen, das System auf Herz und Nieren zu prüfen und tatsächlich so viele Fehler wie möglich zu finden und zu beseitigen?

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen