Ferrari hat im Rahmen des Genfer Autosalons den Enzo Nachfolger „LaFerrari“ vorgestellt. 1 Millionen Euro müssen Kunden für das neue Objekt der Begierde auf den Tisch legen. Bei der Summe gibt es immerhin einen Ferrari, der mit mehreren iPad mini ausgestattet ist. Zudem hat Ferrari bekannt gegeben, dass man in den kommenden Jahre die Zusammenarbeit mit Apple intensivieren möchten.
Bloomberg berichtet, dass sich Ferrari Chef Luca Luca Cordero Di Montezemolo dahingehend geäußert hat, dass man in Gesprächen mit Apple sei, um die Partnerschaft im In-Car-Entertainment Bereich auszuweiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Apple und Ferrari verbindet eine kleine „Freundschaft“. So sprach Apple CEO Tim Cook schon im vergangenen Jahr mit Ferrari Chef Luca Luca Cordero Di Montezemolo über „Möglichkeiten“ und Apple Senior Vice President Internet Software and Services Eddy Cue sitzt im Aufsichtsrat von Ferrari.
Der Motor eines Ferrari sollte als Entertainment-System vollkommen
ausreichen.
Haha glaub ich auch..:)
Ist ja potthässlich das Auto!
Ich weiß ja nicht, mir wird irgendwie schlecht, wenn ich das Video sehe.
Wo sind die Rundungen an diesem Produkt?
Es strahlt für mich eine Testosteron-Überschwemmung aus-