Facebook Home: zweiter Werbespot online

| 17:53 Uhr | 1 Kommentar

Am 04. April hat Facebook „Facebook Home“ vorgestellt. Facebook Home ist eine Erweiterung für Android und stülpt sich über das eigentliche Betriebssystem. Einmal installiert können direkt vom Homescreen sämtliche Facebook-Features genutzt werden. Das HTC First ist das erste Smartphone, welches mit Facebook Home ausgeliefert wird. Seit dem 12. April können Besitzer anderer Android-Smartphones Facebook Home aus dem Google Play Store laden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor einer Woche haben wir euch bereits den ersten Werbespot für das neue Produkt des sozialen Netzwerks gezeigt, nun folgt die zweite Werbebotschaft. Hauptdarsteller des neuen Facebook Werbespots ist Mark Zuckerberg. Dieser wird am Tag der Facebook Home Präsentation im Facebook Hauptquartier gezeigt.

Die langweilige Rede des Facebook-Gründers wird erst durch Facebook Home „zum Leben erweckt“. Der erste Facebook Clip hat uns überhaupt nicht gefallen, der zweite Werbespot ist schon deutlich besser.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • MrUNIMOG

    Die Werbung an sich ist echt witzig, was sie bewirbt gefällt mir weniger..

    15. Apr 2013 | 15:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen