Apple veröffentlicht Thunderbolt Firmware Update 1.2

| 6:22 Uhr | 2 Kommentare

Am späten gestrigen Abend hat Apple noch ein kleines Update auf den eigenen Servern bereit gestellt. Ab sofort kann das Thunderbolt Firmware Update 1.2 geladen werden.

thunderbolt_update12

Im zugehörigen Support Dokument nennt der Hersteller aus Cupertino die Verbesserungen, die das Update mit sich bringt. Es heißt, dass die Aktualisierung die Stabilität für Thunderbolt und den Target Disk Mode verbessert.

Apple weist darauf hin, dass der Mac während des gesamten Vorgangs nicht ausgeschaltet werden darf. Der Computer muss die ganze Zeit mit dem Stromnetz verbunden sein. Das Update richtet sich an alle Inhaber eines Macs mit Thunderbolt-Anschluss, ist 1,22MB groß und verlangt nach OS X 10.8.3 oder neuer.

Kategorie: Mac

Tags: ,

2 Kommentare

  • Stema

    Ich habe das MacBook Pro (early 2011), das erste MacBook Pro mit Thunderbolt Anschluss. Warum wird mir das Update nicht angezeigt? Wenn ich es dann über die Apple Page herunterlade und versuche es zu installieren erhalte ich die Meldung: „Warnung, diese Software wird nicht von Ihrem System unterstützt.“

    10. Mai 2013 | 12:56 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen