Neuer Apple Store in Basel geplant

| 8:55 Uhr | 1 Kommentar

Nachdem Apple vor kurzem neue Apple Stores in Berlin und Adelaide (Australien) eröffnet hat, wird die Wahrscheinlichkeit eines neuen Apple Stores in Basel in der Schweiz immer wahrscheinlicher. Es gab schon viele Gerüchte um einen mutmaßlichen vierten Apple Store in der Schweiz in Basel. Diese Gerüchte wurden nun durch Stellenanzeigen auf jobs.ch bestätigt.

apple-store-basel-bauplan-1__mittel

Obwohl keine Stellenanzeigen für Basel auf jobs.apple.com ausgeschrieben sind, finden sich auf jobs.ch ganze fünf Stellenanzeigen. macprime.ch, der Entdecker dieser Anzeigen, hat schon Pläne und Konstruktionsfotos des Apple Stores in Basel veröffentlicht, der in der Freie Straße 47 errichtet werden soll.

Apple veröffentlicht Stellenanzeigen für Apple Store Jobs üblicherweise sechs Monate vor der Eröffnung des Stores. Basler dürfen sich also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf einen Apple Store Ende des Jahres freuen. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Meisti

    Das ist schon länger bekannt..

    Apple hatte im Dezember die Stellen für Basel ausgeschrieben.

    28. Mai 2013 | 12:04 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen