Für Kinder: Sago Mini Forest Flyer als App der Woche kostenlos

| 17:10 Uhr | 1 Kommentar

Neben der kostenlosen iTunes Single der Woche bietet Apple auch regelmäßig eine kostenlose App der Woche an. In dieser Woche hat sich Apple für Sago Mini Forester Flyer entschieden. Das Kinder-Spiel kann kostenlos als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch aus dem App Store geladen werden.

sago_mini

Mit Sago Mini Forest Flyer können kleine aber auch schon etwas größere Kinder mit dem Vogel Robin einen magischen Wald entdecken. Klopft an Robins Tür und schon kann das Abenteuer beginnen. Zusammen mit eurem gefiederten Freund erkundet ihr den Wald, fliegt durch die Lüfte, planscht im Teich, tanz und lernt neue Freunde kennen.

20 Animationen gilt es zu entdecken. Sago Mini Forest Flyer ist 41,6MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

1 Kommentare

  • Jannik Serger

    Achtung, das Spiel ist nichts für kleine Kinder, da der Vogel keine Vorbildfunktion ist. Er trinkt Wasser aus einer Pfütze und rülpst danach, auf einem Ast schaut er sich um und kackt dann vom Baum runter. Wer es nicht glaubt: holt euch die App und probiert es mal aus, das Spiel sollte ab 16 sein!

    22. Jul 2013 | 10:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen