Macht JOBS Darsteller Ashton Kutcher bald PC-Werbung?

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Am 16. August kommt die Steve Jobs Verfilmung „JOBS“ mit Ashton Kutcher in die US-Kinos. In dem Film verkörpert Kutcher Apple Mitbegründer Steve Jobs und zeigt Facetten aus dessen Leben. Die ersten Kritiken zu dem erstmals im Januar auf dem Sundance Festival gezeigten Film waren durchwachsen. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen. Das JOBS Filmplakat gibt es hier.

jobs_ashton_kutcher

Nun berichtet die New York Post, dass Ashton Kutcher kurz davor steht einen 10 Millionen Dollar schweren Werbevertrag mit Lenovo zu unterzeichnen, um zukünftig für PCs zu werben. In zahlreichen Werbeclips soll der Schauspieler die Geräte des chinesischen Hersteller bewerben.

Bei Two and a Half Men kann uns Ashton Kutcher nicht überzeugen. Vermutlich liegt es daran, dass sein Vorgänger Charlie Sheen die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Wir  sind gespannt, wie sich Kutcher in JOBS und möglicherweise in den Lenovo Clips schlägt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen