Apple Werbespots: zahlreiche Clips der 80er Jahre aufgetaucht

| 20:21 Uhr | 0 Kommentare

Im November 2012 haben wir euch eine ganze Kollektion von Apple Werbespots der letzten Jahren präsentiert. Insgesamt 485 Apple Clips wurden auf YouTube in einem einzigen Kanal festgehalten. Über 4 Stunden Videomaterial standen wir einen gemütlichen Abend bereit.

In den letzten Tagen waren die Betreiber des YouTube Kanals „EveryAppleAd“ wieder sehr fleißig und haben ihren Kanal ein wenig erweitert. Insgesamt stehen mittlerweile 571 Werbespots bereit.

Insbesondere aus den 80er Jahren sind etliche Clips dazugekommen. Wenn ihr schon immer mal sehen wolltet, mit welcher Vielfalt an Clips der Hersteller aus Cupertino z.B. den Macintosh und den Apple II beworben hat, dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen