Apple veröffentlicht OS X 10.8.5 Build 12F33 und Safari Seed 5

| 14:02 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat in der Nacht zu heute nicht nur OS X Mavericks Developer Preview 5 veröffentlicht, sondern auch OS X 10.8.5 Build 12F33 und Safari 6.1 Seed 5 freigegeben. Eingetragene Entwickler können die Vorabversionen aus dem Apple Developer Center geladen werden.

osx1085b12f33

Auf OS X Mountain Lion 10.8.5 Build 12F30 folgt nun die Build 12F33. Langsam aber sicher bewegt sich Apple auf die finale Version zu. Der Hersteller aus Cupertino bittet seine Entwickler nach wie vor sich auf die Bereiche Mobile Device Management, Bedienhilfen, Betrachten von PDF-Dokumenten, Aufwachen aus dem Ruhezustand, Grafik und Wifi zu fokussieren.

Bekannte Fehler listet Apple nicht. Wie lange wir allerdings noch auf die finale Version warten müssen, ist nicht bekannt. Lange sollte es nicht mehr dauern.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen