Tagesschau App: Update bringt Livestream mit 30 Minuten Timeshift und Wahldatenarchiv

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Die kostenlose Tagesschau-App gehört zweifelsfrei zu den beliebtesten Apps, wenn es rund um Nachrichten geht. Die App beliefert euch mit Neuigkeiten rund um den Globus und setzt dabei auf einen Livestream, Bilderstrecken, Audiobeiträge, ein Sendungsarchiv der letzten 7 Tage und vieles mehr.

tagesschau15

Nun liegt die Tagesschau App in Programmversion 1.5 vor. Neben diversen Bugfixes (Korrektur des Facebook-Logins, Twitter-Logins und verschiedener Bildformate), hat die Applikation zwei Neuerungen im Gepäck.

Zwischen 09:00 Uhr und 20:15 Uhr könnt ihr über die App aktuelle Tagesschau-Nachrichten im Live-Stream verfolgen. Dieser Livestream wurde nun mit einer 30 Minuten Timeshift-Funktion versehen, so dass ihr bis zu 30 Minuten den Stream zurück spulen könnt.

Darüberhinaus wurde pünkltich vor den Bundestagswahlen in wenigen Wochen das Wahldatenarchiv in die App implementiert, so dass ihr euch in Sachen Wahlen schon einmal einlesen könnt.

Die Tagesschau ist nach wie vor eine sehr gute Möglichkeit, um sich mal eben „up-to-date“ zu bringen. Besonders die Funktion „Tagesschau in 100 Sekunden“ bringt alles kurz und knackig auf den Punkt. Die Tagesschau-App 1.5 ist 37,8MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen