Zweimal pro Jahr führt JD Power eine Smarpthone-Zufriedenheitsanalyse durch. Auch dieses Mal kann das iPhone überzeugen und schneidet überdurchschnittlich ab. JD Power blickt auf die vier großen US-Mobilfunkprovider und wertet die Zufriedenheit der Kunden aus.
Den höchsten Wert kann Apple bei Verizon mit 861 Punkten verbuchen, Samsung liegt mit 827 Punkten auf Platz 2. Der Verizon Durchschnitt liegt bei 825 Punkten. Bei AT&T blickt Apple auf 856 Punkten, damit liegt das Unternehmen ebenfalls deutlich über dem Durchschnitt von 843 Punkten. Auf den Plätzen 2 und drei liegen Nokia (840 Punkte) und Samsung (839 Punkte).
Bei Sprint liegt Samsung mit 853 Punkten marginal vor Apple 849 Punkte. Der Durchschnittlich liegt bei 835 Punkten. Platz 3 belegt HTC mit 806 Punkten bei Sprint. Bei T-Mobile liegt Samsung mit 830 Punkten auf Platz 1. Platz 2 belegt LG mit 815 Punkten, Platz 3 verbucht HTC mit 806 Punkten. Apple fließt nicht in die Bewertung mit ein, das das iPhone nicht im gesamten Bewertungszeitraum bei T-Mobile verkauft wurde.
Apple ist das einzige Unternehmen, welches immer über dem Durchschnitt liegt und jeweils 5 von 5 goldenen Punkten einheimsen konnte. Damit kann das iPhone zum zehntem Mal in Folge die Gesamtwertung der JD Power Zufriedenheitsanalyse gewinnen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare