Vergleich: iPad Air vs. iPad mini 2 vs. iPad mini vs. iPad 2

| 10:17 Uhr | 0 Kommentare

ipad_mini2

Anfang 2010 hat Apple das „Original“ iPad vorgestellt, seitdem hat der Hersteller aus Cupertino seine Produktfamilie erweitert, neue iPads vorgestellt und andere in Rente geschickt. Dabei griff Apple zu den unterschiedlichsten Namen. iPad, iPad 2. Generation, das neue iPad, iPad 4. Generation, iPad mit Retina Display, iPad mini, iPad mini mit Retina Display.

Wie soll man da noch durchblicken, geschweige denn die einzelnen Spezifikationen der Geräte auswendig kennen. Mit der Vorstellung des iPad Air und iPad mini mit Retina Display am gestrigen Abend, hat Apple das iPad 4 in Rente geschickt. Gleichzeitig werden das iPad 2 (hier fragen wir uns allerdings, wer das 2,5 Jahre alte Gerät überhaupt noch kauft, wobei es gerade mal 100 Euro preiswerter ist) und das iPad mini ohne Retina Display weiter im Portfolio behalten.

ipad_modelle_vergleich

Die eingebundene Grafik (ein Klick vergrößert diese) stellt Apple auf der eigenen Webseite bereit, um Anwendern einen Schnellüberblick zu den derzeit angebotenen Geräten zu geben. Der Grafik könnte ihr alles wichtige zur Kapazität, Abmessungen und Gewicht, Display, Chip, den Kameras, WiFi+Mobilfunk, SIM-Karte, den Anschlüssen und der Akkulaufzeit entnehmen.

Hier findet ihr die neuen iPads im Apple Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen