Apple VP Doug Field verlässt Apple in Richtung Tesla Motors

| 14:20 Uhr | 0 Kommentare

Wir haben es in der letzten Wochen schon einmal gesagt. Woche für Woche gibt es Mitarbeiter, die Apple verlassen. Gleichzeitig heuert Apple neue Mitarbeiter an. Meistens sind dies weniger namhafte Angestellte, doch von Zeit zu Zeit verlassen höherrangige Mitarbeiter das Unternehmen bzw. werden engagiert. Der letzte namhafte Neuzugang ist die Burberry Chefin Angela Ahrendts.

tesla

Wie nun bekannt wurde, verlässt Apple Vice President of Mac Hardware Doug Field das Unternehmen in Richtung Tesla Motors, um dort bei der Fahrzeugentwicklung zu helfen. Seine neue Bezeichnung lautet Vice President of Vehicle Programs. Von Ford, über Segway und Apple führt ihn nun der Weg zu Tesla.

Tesla Gründer Elon Musk zeigt sich hoch erfreut und ist davon überzeugt, dass Doug Field mit seiner Erfahrung dem Unternehmen bei der Entwicklung sehr helfen wird. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen