Remote 4.0: Apple aktualisiert Fernbedienungs-App

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen deutete sich bereits das Update der Remote-App mehrfach an, nun hat Apple die Aktualisierung seiner iTunes Fernbedienung als Download freigegeben. Remote 4.0 (kostenlos) kann ab sofort aus dem App Store geladen werden. Die Applikation liegt auch weiterhin als Universal-App vor und kann nativ auf dem iPhone, iPad und iPod touch installieren werden.

remote40

Die Neuerungen zeigen sich auf den ersten Blick. Remote wurde endlich an iOS 7 angepasst und erstrahlt in neuen Glanz. Darüberhinaus versteht sich Remote ab sofort auch mit iTunes 11.1. Nüchtern heißt es bei Apple in der Updatebeschreibung: „Diese Version von Remote wurde für iOS 7 überarbeitet und bietet Unterstützung für iTunes 11.1

Mit der Remote-App könnt ihr von eurem iOS-Gerät aus, iTunes auf eurem Mac oder PC fernsteuern. Zudem könnt ihr über Remote auf AppleTV zugreifen und dort eure Musik fernbedienen. (danke Karsten, Cris und Tina)

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen