Einmaliger Deal zum 5. Geburtstag von WeatherPro: Alle MeteoGroup-Apps für nur 0,99 Euro!

| 14:37 Uhr | 0 Kommentare

Am 10. November 2008 ist die beliebte Wetter-App von MeteoGroup im iTunes Store in einer ersten Version für das iPhone erschienen. An diesem Wochenende feiert WeatherPro for iPhone also schon den 5. Geburtstag. Für die Nutzer der App bedeutet das: seit fünf Jahren gutes Wetter auf dem Smartphone. Für die Entwickler heißt es: Fünf Jahre regelmäßige Updates, fünf Jahre Forschung zur Datenoptimierung und nicht zuletzt – fünf Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung.

WP_5Jahre_iPhone_Timeline

Diese Grafik zeigt, wie sehr sich WeatherPro seit 2008 verändert hat. Angefangen bei Design-Anpassungen, über die Einführung optionaler Premium-Daten bis hin zur erst jüngst vorgenommenen iOS 7-Optimierung. Die App hat über die Jahre etliche Zusatzfeatures erhalten, so dass WeatherPro mittlerweile zum funktionsreichsten Vertreter im Wetter-Segment avanciert ist. Egal ob täglich neue Wetter-News, Isobarenkarten, Unwetterwarnungen oder die neue Wetterfoto-Funktion – WeatherPro lässt keine Wünsche offen.

Natürlich hat sich nicht nur WeatherPro for iPhone in den vergangenen fünf Jahren stetig weiter entwickelt. Auch das App-Portfolio ist – vor allem in den vergangenen drei Jahren – stetig ausgebaut worden. Neben eigenen WeatherPro-Versionen für das iPad und Android-Geräte, sind auch in den Stores von Windows, BlackBerry und Symbian passende Apps zu finden. Ende 2012 bekam MeteoGroup ein neues „Baby“ – die 3D-Wetter-App MeteoEarth, die dank HighEnd-Gaming Technology und 3D-Grafik die Wetterbeobachtung zu einem spielerischen Erlebnis werden lässt. Erst kürzlich wurde das App-Portfolio durch Magical Weather erweitert, eine App, die anfangs extern entwickelt, aber schon immer mit Daten von MeteoGroup beliefert wurde.

All diese Apps – also WeatherPro (iPhone | iPad), MeteoEarth (iPhone | iPad) und Magical Weather (iPad) – gibt es nur an diesem Wochenende zu einem wirklich sensationellen Geburtstagspreis von je nur 0,99 Euro – und das auf allen Plattformen. Einen solchen Preisnachlass hat es bisher noch nie gegeben und so schnell wird sich ein solches Angebot wohl auch nicht wiederholen. Falls ihr also schon länger WeatherPro nutzt, aber MeteoEarth schon immer mal austesten wolltet, heißt es: JETZT zuschlagen! Ihr habt schon beide Apps? Auch an Euch hat MeteoGroup gedacht: Als Geschenk gibt’s drei Monate Schnupper-Premium für ebenfalls nicht einmal einen Euro.

Hier ist eine Liste mit sämtlichen App Store-Links:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen