Mac mini vorübergehend nur 515 Euro

| 19:15 Uhr | 1 Kommentar

Zu vorgerückter Stunde möchten wir euch auf den Cyberport „Cybersale des Tages“ aufmerksam machen. Cyberport haut zeitlich befristet den Mac mini für gerade mal 515 Euro raus. Diese Angebot gilt noch bis morgen früh 09:00 Uhr (26. November 2013).

cybersale25112013

Der Online-Händler stellt regelmäßig Produkte im Rahmen des CyberSale des Tages in den Mittelpunkt. Dieses Mal hat sich der Händler für ein Produkt aus Cupertino entschieden. Genauer gesagt handelt es sich um den Mac mini mit 2,5GHz Dual-Core Intel Core i5, 4GB Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte, Intel HD Graphics 4000, Thunderbolt, FireWire, USB 3.0, Bluetooth 4.0, HDMI und einiges mehr.

Cyerport ruft aktuell nur 515 Euro auf, Apple verlangt im Apple Online Store 629 Euro. Der Mac mini ist gerade mal 3,6cm hoch, 19,7cm breit und 19,7cm tief. Dabei wiegt das Gerät nur 1,22kg. Anwender, die derzeit auf der Suche nach einen Mac mini sind, sollten unbedingt beim CyberSale des Tages vorbei gucken.

Hier geht es zum CyberSale des Tages

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • Andreas Bodonge

    Der heutige Sale ist leider bereits ausgelaufen! Schade.

    26. Nov 2013 | 11:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen