Trendsetter? iPod nano in violett wählen (Farbe des Jahres 2014)

| 14:37 Uhr | 0 Kommentare

pantone2013

Gelb? Grün? Rot oder vielleicht silber? Quatsch, ab sofort steht der iPod nano in violett ganz oben auf der Wunschliste. Warum? Die Farbe des Jahres 2014 steht fest. Die Wahl fiel auf „Radian Orchid“. ipod_nano_violett Die Farbexperten von Pantone haben am heutigen Donnerstag die Farbe des Jahres 2014 bekannt gegeben. Es wird im kommenden Jahr leuchtend violett, zumindest, wenn es nach der Einschätzung der Experten geht. Genauer gesagt handelt es sich um den Pantone Farbton 18-3224. Zurück zum iPod nano. Apple bietet den iPod nano in acht unterschiedlichen Farben an. Unter anderem auch in dem genannten violett. Falls ihr also noch zu Weihnachten eine Entscheidungshilfe benötigt, jetzt habt ihr sie. Mit einem violetten iPod nano werdet ihr oder macht ihr jemandem zum Trendetter.

Mit der letzten eingebundenen Grafik, könnt ihr noch schnell prüfen, ob ihr auch in den letzten Jahren Trendsetter gewesen seid. 2013 war es ein Grünton, 2012 eine Art Orange, 2011 war es ein Rotton, 2010 türkis, 2009 ein Gelbton und 2008 ein Blauton.

pantone2012

Kategorie: iPod

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen