Kostenlos: Angry Birds Go! für iPhone und iPad erschienen

| 22:22 Uhr | 2 Kommentare

Wer kennt sie nicht? Die bunten Vögel und grünen Schweine. Seit Jahren halten sich verschiedene Angry Birds Spiele in den Top-Charts des App Stores. Am heutigen Tag rollt ein weiteres Angry Birds Spiel in Apples Software-Kaufhaus. Angry Birds Go! steht ab sofort als kostenloser Download bereit.

angry_birds_go

Die Vögel und Schweine wagen sich auf die Rennstrecke. Ihr müsst sie halsbrecherisch über die Piste lenken. Doch ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick ist, ist das Rennen nicht. Auf der Rennstrecke erwarten euch hinterlistige Gegner, die sich an euch vorbei drängeln wollen. Los geht es mit einer einfachen Seifenkiste, diese könnt ihr allerdings innerhalb des Spiels „aufpimpen“.

Viele Rennstrecken, Stuntstrecken, Luftstrecken und Offroad-Rennen warten auf euch. Jeder Charakter besitzt Superkräft, mit denen ihr euch nochmal einen kleinen Schub erhaltet. Ihr könnt es im Einzelspielermodus und Mehrspielermodus mit den Vögeln und Schweinen aufnehmen. Eine Game Center Anbindung ist selbstredend.

Angry Birds Go! liegt als Universal-App für iPhone, iPad sowie iPod touch vor, ist 97,9MB groß und verlangt nach iOS 6.0 oder neuer. Angry Birds Go liegt als kostenloser Download bereit. Über diese Art des Vertriebswegs (Freemium) kann sicherlich diskutiert werden. Wem das egal ist, einfach laden und ausprobieren.

Kategorie: App Store

Tags:

2 Kommentare

  • Christian

    Das Spiel macht mir keinen Spaß… Ich finde das ist der einfach der billige Versuch aus der Spielereihe NOCH MEHR Geld herauszuschlagen… Spaßfaktor liegt ziemlich niedrig, finde ich und mein iPhone (5s) wird brennheiß bei diesem Spiel…

    11. Dez 2013 | 23:26 Uhr | Kommentieren
  • Subjekt 0817

    Nette Idee, aber… ach hallo Mario Kart.

    12. Dez 2013 | 10:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen