Apple veröffentlicht VPN Update für OS X Mavericks Server

| 19:05 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hat Apple nicht nur die erste Beta zu OS X 10.9.2 für Entwickler sowie das EFI-Firmware-Update 2.0 für den neuen Mac Pro freigegeben, gleichzeitig hat der Hersteller aus Cupertino auch noch einen Download für OS X Mavericks Server bereit gestellt.

osx_mavericks

Nutzer von OS X Mavericks Server können ab sofort das VPN Update für Mavericks Server laden. Das Update behebt ein Problem das dazu führen konnte, dass L2TP VPN Verbindungen nicht mit OS X Server funktionierten.

Das Update erfordert OS X 10.9.1 und Server 3.0.1. Dieses Update lässt sich nur installieren, wenn die Server App zur Einrichtung der Services bereits gestartet wurde.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen