AppleTV 2: untethered 5.3 Jailbreak steht bereit, aTV Flash aktualisiert

| 7:30 Uhr | 1 Kommentar

Seit Weihnachten 2013 ist ordentlich Bewegung in die Jailbreak-Szene gekommen. Zunächst ist mit Evasi0n7 ein iOS 7 Jailbreak erschienen, dann wurde mit P0sixpwn ein iOS 6.1.3, iOS 6.1.4, iOS 6.1.5 Jailbreak veröffentlicht und nun tut sich auch was in Sachen AppleTV.

seasonpass

Die Jungs von Firecore haben eine neue Version von aTV Flash (black) und Seas0nPass bereit gestellt. Mit der neuen Seas0nPass-Version ist nun ein untethered AppleTV 5.3 (nur AppleTV 2. Generation) möglich. Zudem gibt es Fortschritte beim AppleTV 6.0+ Jailbreak.

Alle Anwender, die noch mit einem AppleTV 2. Generation und der Firmware 5.3 unterwegs sind, können sich die jüngste Seas0nPass-Version runterladen und einen untethered AppleTV Jailbreak durchführen. Anschließend kann die Erweiterung aTV Flash (black) in der neuen Version 2.4 installiert werden.

Über aTV Flash (29,95 Dollar) könnt ihr verschiedene Apps auf AppleTV nachinstallieren, so z.B. einen Webbrowser, RSS-Reader, XBMC, AirControl, Plex und vieles mehr. Die neue Version aTV Flash 2.4 bringt neben der Unterstützung für den untethered AppleTV 5.3 Jailbreak zahlreiche Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit und Leistung mit sich. (via)

1 Kommentare

  • Benni

    und wann kommt mal nen AppleTV 3 jailbreak?

    06. Jan 2014 | 18:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen