AppleTV: Update bringt Red Bull TV

| 17:05 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Minuten hat Apple seiner kleinen schwarzen Medienbox ein Update verpasst. Red Bull TV steht ab sofort über AppleTV verfügbar. Viel machen müsst ihr nicht, um Red Bull TV über AppleTV gucken zu können. Ihr müsst kein Software-Update einspielen, vielmehr ist es ein serverseitiges Update. Apple hat den Schalter umgelegt und Red Bull TV freigeschaltet.

appletv_redbulltv

Ihr findet auf dem Homescreen eures AppleTV ab sofort einen neuen Button mit der Bezeichnung „Red Bull TV“ Sobald ihr auf diesen klickt, seid ihr schon auf dem richtigen Sender. Der Kanal Red Bull TV ist in Live, Sports, Music, Global Series und Search untergliedert. Red Bull TV steht für Action-TV und so stehen euch auf dem Sender unterschiedliche Action-Sportsendungen zur Verfügung. Das Red Bull Air Race sollte den meisten z.B. bekannt sein.

Auch im App Store liegt Red Bull TV als kostenlose App bereit. In der App Beschreibung heißt es „Atemberaubende Sport-Reportagen und spannende Kultur-Events: Mit Red Bull TV bist du hautnah dabei – auch hinter den Kulissen. Flieg mit im Cockpit eines Red Bull Air Racers oder greif mit den Red Bull X-Fighters nach dem Himmel. Triff deine Lieblingsstars aus Sport und Entertainment und komm mit auf die besten Parties des Planeten.

Im Laufe des letzten Jahres hatte Apple sein AppleTV bereits mit mehreren Updates aufgewertet. So gab es unter anderem Updates, die Watchever, Bloomberg und KORTV, Vevo TV und NHL und weitere Sender brachten.

Hier findet ihr AppleTV im Apple Store

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen