Apple registriert neue Domains, z.B. Applestore.berlin

| 22:17 Uhr | 0 Kommentare

Apple war fleißig und hat weitere Domains registriert. Das Internet wächst. Täglich kommen nicht nur zahlreiche Webseiten hinzu, auch bei den Domainendungen gibt es Bewegung. Derzeit blicken wir auch mehrere Hundert Domainendungen (z.B. „.de“, „.com“, „.net“ etc.), in den kommenden Jahren werden zahlreiche Endungen hinzukommen.

berlin_offiziell2

Nachdem sich Apple erst vor wenigen Tagen Domains mit den Endungen „.guru“, „.photography“ und „.camera“ geschnappt hat, hat sich der Hersteller aus Cupertino nun die nächsten Domains gesichert.

Ab sofort steht Apple im „whois“ ür folgende Domains

Aber auch anderer generische Top-Level-Domains hat sich Apple gesichert.so ist Apple ab sofort auch für applestore.berlin verantwortlich. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen