Live im Apple Store Berlin: Thirty Seconds to Mars (kostenlos)

| 6:33 Uhr | 1 Kommentar

Der Apple Store in Berlin am Kudamm entwickelt sich immer mehr zum Eventschauplatz. Aber genau dies hat Apple mit dem Event-Raum im ersten Obergeschoss des Stores auch beabsichtig. In den letzten Monaten seit der Eröffnung im März letzten Jahres traten bereits zahlreiche Künstler im Apple Store Kudamm auf. Zudem konnte man dort Schauspieler, Regisseure etc. treffen.

30_seconds_to_mars

Nun setzt Apple die Reihe musikalisch fort. Die Band „Thirty Seconds to Mars“ werden am kommenden Montag, den 24. Februar ab 19:15 Uhr im Apple Store Berlin auftreten. Es heißt

Erlebe bei einem Live-Konzert Jared, Shannon und Tomo von der international erfolgreichen Band Thirty Seconds to Mars. Ihr neues Album LOVE LUST FAITH + DREAMS ist jetzt auf iTunes erhältlich. Die Plätze sind limitiert. Einlass ab 18 Uhr für jeweils eine Person pro Anmeldung.

Der Eintritt ist wie erwähnt kostenlos. Eine Anmeldung auf der Webseite des Apple Stores Kudamm ist jedoch zwingend erforderlich.

1 Kommentare

  • Hermann Gans

    Hallo,

    leider war ich nicht bei dem Konzert, aber dennoch soll es super gewesen sein.

    Hermann Gans

    01. Mrz 2014 | 10:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen