AppleTV: Updates bringen WWE-Kanal und SSL-Bugfix

| 16:53 Uhr | 0 Kommentare

appletv

Einen kleinen Nachtrag haben wir noch für euch. Am Freitag Abend hat Apple ein Sicherheitsupdate für seine iOS-Geräte veröffentlicht. iOS 7.0.6 (für die jüngeren Geräte, z.B. iPad Air) und iOS 6.1.6 (für die älteren Geräte, z.B. iPhone 3GS) können ab sofort über die Apple Server geladen werden. Ein OS X Update in gleicher Sache steht noch aus.

Doch dies ist nicht das einzige Update, welches Apple am Freitag Abend verteilt hat. Bis dato ist dieses allerdings ein wenig untergegangen. Besitzer eines AppleTV werden ebenso feststellen, dass Apple für die kleine schwarze Medienbox ebenso ein Update bereit hält. Zudem steht ein serverseitiges AppleTV Update bereit, welches einen neuen Kanal auf die Mattscheibe bringt.

Starten wir mit dem Update, welches ihr selbst einspielen müsst. Also: Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierungen aufrufen und die jüngste AppleTV Software herunterladen. Diese wird genau wie der Vorgänger als AppleTV Software 6.0.2 gekennzeichnet. Das Update liegt allerdings in einer neuen Buildnummer vor und kümmert sich um das oben genannte SSL-Sicherheitsproblem.

appletv_wwe

Das zweite Update ist serverseitig und so sollte, wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, der neue Kanal „WWE Network“ auf dem AppleTV Homescreen zu sehen sein. Wrestling-Fans können sich somit ab sofort die verschiedenen Wrestling-Events angucken. Monatlich werden 9,99 Dollar fällig (ihr müsst euch allerdings für 6 Monate binden). Damit erhaltet ihr Zugriff auf den normalen 24/7 WWE Kanal, auf die WWE Großereignisse (z.B. Wrestlemania), Video-On-Demand Inhalte und mehr.

Das Abo kann direkt über AppleTV abgeschlossen werden. Die wichtigsten Fragen rund um den neuen WWE Network-Kanal beantwortet die zugehörige FAQ-Seite. Ein einwöchiges Probeabo steht kostenlos bereit.

Hier findet ihr AppleTV im Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen