MOGA kündigt neuen iOS 7 Bluetooth Spielecontroller an

| 13:32 Uhr | 0 Kommentare

Zusammen mit iOS 7 gab Apple seinen Developern auch eine Möglichkeit an die Hand Spielecontroller für iOS-Geräte zu entwickeln. Verschiedene Hersteller haben seitdem ihre Produkte präsentiert, unter anderem Logitech und MOGA. Die iOS-Geräte werden in den Spielecontroller geschoben und per Lightning-Anschluss verbunden.

moga_teaser_2ng_gen

Nachdem der MOGA Powershell Ace Power nun seit einigen Monaten auf dem Markt ist, hat der Hersteller die nächste Generation angekündigt. Zumindest wurde ein Screenshot veröffentlicht, der die kommende Generation zeigt. Dieser soll im kommenden Monat offiziell vorgestellt werden.

Bei der zweiten iOS Game Controller Generation wird MOGA anstatt auf Lightning auf Bluetooth setzen, so dass ihr euer iPhone, iPad und den iPod touch direkt per Funk verbinden könnt. Genau wie beim Vorgänger gibt es auch Dual-Analog-Sticks, L1/R1- und L2/R2-Schultertasten, ein D-Pad und vier Aktionstasten. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen