iOS 7.1 vs. iOS 7.0.6: Videos zeigen Geschwindigkeitsvergleich

| 21:25 Uhr | 0 Kommentare

Anfang der Woche hat Apple endlich iOS 7.1 für iPhone, iPad und iPod touch zum Download freigegeben. Mittlerweile sind mehr als zwei Tage seit der Freigabe vergangenen und ein erstes Resümee kann gezogen werden. Das Warten auf iOS 7.1 hat sich in jedem Fall gelohnt. Das jüngste Update behebt etliche Fehler, die iOS 7.0.x noch mit sich herumgeschleppt hat, und ist spürbar schneller.

Geschwindigkeits- und Stabilitätsprobleme, sowie gelegentliche Homescreen-Abstürze gehören der Vergangenheit an. Trotz intensiver Nutzung verschiedener iOS-Geräte kam bei uns zumindest kein Absturz mehr zustande. Darüberhinaus hat Apple den CarPlay-Support, sowie Verbesserungen für Touch ID, Kalender-App, Siri, iTunes Radio, Bedienhilfen, Kamera-App und Co. implementiert. Die vollständigen Release-Notes findet ihr hier.

Der Geschwindigkeitsvorteil ist in jedem Fall zu spüren. Besonders deutlich wird dieser beim iPhone 4. Die Kollegen von ArsTechnica haben sich die Mühe gemacht und zwei Videos online gestellt, die zeigen, wie sich iOS 7.1 gegenüber 7.0.6 schlägt. Beide Video (liegen leider nur in Flash vor) geben einen guten Eindruck, wie sich iOS 7.1 im Vergleich zu iOS 7.0.6 verhält.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen