iPhone 6: neue schematische Zeichnungen aufgetaucht

| 18:33 Uhr | 7 Kommentare

In der letzten Zeit sind einige Darstellungen von Apples zukünftigem iPhone 6 in die Öffentlichkeit geraten. Die Formen unterscheiden sich dabei von Gestalter zu Gestalter, wirken mehr oder weniger überzeugend echt. Das chinesische WeiFeng Netzwerk hat nun zu dieser Sammlung einen Beitrag geleistet und eine Reihe von 3D-Ansichten bereitgestellt.

Die Bilder sollen aus Apples Zuliefererkette stammen, möglicherweise aus den Reihen von Foxconn. Es soll das aktuellste – und natürlich auch das originale – iPhone 6 Modell repräsentieren.

iphone-6-s-02

Im Vergleich zum iPhone 5S unterscheidet es sich offensichtlich in Länge und Breite. Möglicherweise handelt es sich hier um das kleinere 4,7 Zoll Modell, wie es gerüchteweise schon viel diskutiert wurde.

iphone-6-s-03

Offenbar hat sich hier die Position des Power Buttons verändert. Dieser ist nach rechts auf die Seite gewandert und soll für eine bessere Einhandbedienung dienen. Modifiziert wurden auch die Buttons zur Lautstärkeregelung. Diese dürften zukünftig rechteckig und nicht oval sein. Ebenfalls überarbeitet wurde die LED-Leuchte, die nun nicht mehr oval, sondern rund erscheint. Dies sind die offentlichen optischen Veränderungen, die diese iPhone 6 Skizzen mit sich bringen.

iphone-6-s-05

Ob diese Abbildungen etwas mit der Realität zu tun haben, lässt sich natürlich nicht sagen. Andererseits könnten die an anderen Stellen jüngst aufgetauchten Darstellungen auf die vorliegende zurückgehen. Wer die Wahrheit wissen möchte, muss sich wohl noch ein wenig gedulden.

iphone-6-s-04

Kategorie: iPhone

Tags: ,

7 Kommentare

  • Tobias Haas

    Von mir aus kann Apple die Kamera so lassen wie sie ist, das Display lassen wie es ist, 100€ teurer werden, egal was!
    Aber hoffentlich kommt das iPhone nicht mit so extrem hässlichen Antenne streifen auf der Rückseite! Das sieht zum Kotzen aus und nicht nach Apple

    11. Mai 2014 | 18:55 Uhr | Kommentieren
    • Walli

      Da gebe ich dir Recht. Das sieht billig aus. Allerdings, lässt man das Metall im oberen und unteren Bereich weg sieht es schon wieder gar nicht so schlimm aus. Ich denke das für die Meisten am Schlimmsten daran ist dieser dicke Streifen der durch die „Füllung“ der beiden Bereiche zu Stande kommt. Wenn man die weglässt gehts schon wieder, sieht aus wie das 5er in iPod Optik.

      11. Mai 2014 | 19:11 Uhr | Kommentieren
  • Benjamin

    Diese dicken Linien auf der Rückseite sind echt verdammt hässlich!

    11. Mai 2014 | 19:38 Uhr | Kommentieren
  • Björn

    Ich finde die Trennungen auch sowas von zum kotzen. Ich bin wirklich bis jetzt von jedem Produkt überzeugt und will auch weiterhin diesen Bildern keinen zu großen Glauben schenken.

    Das ganze Design wird in meinen Augen damit zerstört.

    Möglich könnten aber auch Glaseinsetze sein, zu Beginn gab es CAD Zeichnungen auf nem gezeigten PC da sah man ja eine Absenkung in den beiden Bereichen.

    11. Mai 2014 | 20:51 Uhr | Kommentieren
  • Björn

    Glaseinsätze natürlich 😀

    11. Mai 2014 | 20:54 Uhr | Kommentieren
  • Kimbo

    Sind doch nur dummys :)) wartet doch einfach auf die Keynote 😀 wenn es so aussehen sollte dann sieht es halt so aus 😉 die Streifen sind vllt nicht schön aber trotzdem wollt ihr alle Alu haben weil es doch hochwertiger aussieht. Einfach abwarten 😉 ich werd es mir holen egal wie das Design sein wird weil mein Vertrag im Oktober ausläuft und wenn die Leistung überzeugt warum dann noch ums Design meckern. Ein Großteil kauft sowieso ne hülle 😉

    11. Mai 2014 | 22:42 Uhr | Kommentieren
    • PetApple

      Seh ich genau so. Ist doch egal wie das Phone ausschaut. Ich habe eh immer ne Hülle drum. Hauptsache ist es ist vom Apple und Hauptsache ich kann weiterhin über das Design von Samsung herziehen. hehe 😛
      It küd wie et küd!

      12. Mai 2014 | 9:54 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert